Swietelsky AG
Zurück

Ehrenurkunde für Fessl-Mitarbeiter

30.05.2022

Der Zimmerer Matthias Holzmann hat beim niederösterreichischen Landeslehrlingswettbewerb 2021 den ersten Platz geholt. Nun wurde er von der Jury der Wirtschaftskammer Niederösterreich ausgezeichnet.

Anlässlich des „Fests der Lehrlinge“ wurden die jungen Fachkräfte mit ausgezeichnetem Lehrabschluss geehrt. Im Rahmen dieser Veranstaltung hat Matthias Holzmann eine Ehrenurkunde für seine Leistung beim NÖ-Landeslehrlingswettbewerb 2021 erhalten. Das Fessl-Führungsteam, der Lehrlingsausbildner und der Lehrlingsmentor sind besonders stolz auf die Leistungen des jungen Mitarbeiters.

Bei dem SWIETELSKY-Tochterunternehmen Georg Fessl wird ein großes Augenmerk auf die Ausbildung von jungen Menschen gelegt: Denn ein Teil der Unternehmensstrategie ist, gute Fachkräfte aus den eigenen Reihen zu gewinnen. „Ab Herbst 2022 werden 32 Lehrlinge ausgebildet – so viel wie noch nie,“ freut sich Geschäftsführer René Zinner.