Kommunale Bauinvestitionen sichern gut bezahlte Arbeitsplätze und schaffen Wertschöpfung in allen Regionen Österreichs. Mit einer Kampagne zur Bewusstseinsbildung positioniert sich SWIETELSKY als Partner beim wirtschaftlichen Wiederaufbau Österreichs.
Seit vielen Jahrzehnten errichtet SWIETELSKY im Auftrag von Bund, Ländern und Gemeinden moderne Infrastruktur in Österreich. Davon gehen gerade in konjunkturell schwierigen Phasen wichtige wirtschaftliche Impulse aus. Im Hochbau, im Tiefbau und insbesondere auch beim Bau und der Sanierung von Verkehrswegen profitieren tausende Mitarbeiter von öffentlichen Investitionen, die ihre Arbeitsplätze sichern. „Die Einkommen unserer Mitarbeiter werden wiederum in die lokale Wirtschaft investiert und erzeugen Wertschöpfung in allen Regionen Österreichs. Gerade jetzt ist es daher wichtig, öffentliche Investitionen aufrecht zu erhalten und weiter zu stärken. SWIETELSKY will dabei ein zuverlässiger Partner der Gemeinden und Regionen sein“, meint Vorstandsvorsitzender Dipl.-Ing. Karl Weidlinger.
Mehr denn je gilt es die baulichen Herausforderungen im Hinblick auf eine wirtschaftliche und ökologische Wende in Angriff zu nehmen. Sei es im Bereich der thermischen Sanierung, bei der Schaffung von zeitgemäßem Wohnraum oder von kommunaler Infrastruktur, beim Bau umweltschonender Kraftwerke oder bei der Stärkung der Gesundheitseinrichtungen, - jetzt ist die beste Zeit für Investitionen in die künftige Lebensqualität.
Mit einer Medienkampagne (vorwiegend in Sozialen Medien) möchte SWIETELSKY österreichische Politiker, Meinungsbilder, potenzielle Kunden und Interessierte darauf aufmerksam machen, wie wichtig eine ausreichende finanzielle Dotierung öffentlicher Bauaufträge für die rasche Erholung der Konjunktur und die beruflichen Perspektiven tausender Menschen ist. Thematisch geht man dabei insbesondere auf folgende Zukunftsinvestitionen ein: Sport- und Spielplätze, Wohnen/thermische Sanierung, Kindergärten/ Volksschulen, Straßen und Brücken, Radwege, öffentliche Verkehrsmittel und Gleisbau, Kraftwerke/ Energie.
Die Anzeigen der Kampagne werden Sie vorwiegend auf Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn sehen, wo sie innerhalb der nächsten 8 Wochen treffsicher an politische Entscheidungsträger, Journalisten und Branchenexperten ausgesendet werden.