Swietelsky AG
Zurück

Preisverleihung bei den Tschechischen Staatsbahnen – Správa železnic

17.01.2023

Am Donnerstagabend, den 12. Januar 2023, wurden im Rahmen der alljährlich stattfindenden Preisverleihung die Bahnbaubaustellen des Jahres 2022 prämiert. Das SWIETELSKY-Projekt Velim-Poricany wurde hier mit dem „Preis des Generaldirektors“ ausgezeichnet. 

Am gestrigen Abend konnte die Swietelsky Rail CZ s.r.o. für das Projekt Velim-Poricany den „Preis des Generaldirektors“ entgegennehmen. Das Bauvorhaben wurde in einer Arbeitsgemeinschaft mit den Partnerunternehmen Subterra realisiert. Bei dem Projekt war das Zusammenspiel von Großmaschinentechnik, Baustellenlogistik und Baustellenorganisation dafür verantwortlich, dass ein Maximum an Ausführungsqualität bei verkürzter Sperrpausendauer umgesetzt werden konnte.

Pavel Pechač, CEO der SWIETELSKY Rail CZ s.r.o.: „Der Erhalt dieses Preises ist für unser Unternehmen ein großer Erfolg. Allen Beteiligten sei für den Einsatz bei diesem und allen anderen Projekten, die wir gemeinsam im Jahr 2022 realisieren durften, gedankt.“