Swietelsky AG
Zurück

Swietelsky AG erhält Compliance Zertifikate

03.02.2022

Nach dem erfolgreichen Audit durch die zertifizierende NGO Austrian Standards, an der über 40 Mitarbeiter von SWIETELSKY zu Jahresbeginn mitgewirkt haben, erhielt Chief Compliance Officer Gernot Reiter heute die beiden ISO-Zertifikate.

"Die Zertifizierungen nach den beiden iSO-Normen 37301 (Compliance Management System – Kartellrecht) und 37001 (Antikorruptionsmanagement System) sind ein bedeutender Meilenstein in unseren Bemühungen, eine faire und gesetzestreue Organisation bei SWIETELSKY sicherzustellen. Die beiden Zertifikate von Austrian Standards dokumentieren dieses Bemühen nach außen und sichern uns damit einen Wettbewerbsvorteil in der Bauindustrie. Ich gratuliere allen Beteiligten dazu sehr herzlich", freut sich der zuständige Vorstand Adolf Scheuchenpflug. 

Auch Chief Compliance Officer Gernot Reiter bedankt sich für die engagierte Mitwirkung der Kolleginnen und Kollegen im Rahmen des Audits, die dazu geführt hat, dass wir als Unternehmen einen guten Eindruck hinterlassen konnten. Diesen Eindruck gelte es nun in der alltäglichen Praxis weiterhin zu bestätigen, denn bereits im Jänner 2023 werde ein Folge-Audit stattfinden.

Die Zertifikate sind unter diesem Link abrufbar.