Swietelsky AG
Zurück

Alois Gamperl nach 34 Jahren im Ruhestand

23.02.2021, Lesezeit 1 Minute
Artikel teilen

Alois Gamperl hat den Beruf des Elektrikers gelernt und war seit Eintritt ins Arbeitsleben im Baugewerbe tätig. Am 19. September 1986 stieß er zu SWIETELSKY als Facharbeiter in Natschbach-Loipersbach. Als loyaler, zuverlässiger und hilfsbereiter Mitarbeiter allseits geschätzt, nützte er die Chance, zum Vorarbeiter aufzusteigen. Sein umfangreiches Wissen hat er als gute Führungskraft über viele Jahre an seine Mitarbeiter weitergegeben. Zu Jahresbeginn 2021 begann ein neuer Lebensabschnitt für ihn. Der Familienmensch freut sich nun über die gemeinsame Zeit mit seinen Liebsten. Wir bedanken uns für 34 Jahre Loyalität. Alles Gute!

 Mag. Clemens Kukacka

Redaktion

Mag. Clemens Kukacka

E-Mail