Swietelsky AG
Zurück

Staffelübergabe im Angestelltenbetriebsrat

25.03.2022, Lesezeit 1 Minute
Artikel teilen

Mit 1. Februar 2022 trat Bruno Wyhs, langjähriger Vorsitzender des Angestelltenbetriebsrates der Swietelsky AG, seinen Ruhestand an.

Bereits mit 1. Dezember 2021 übergab Bruno Wyhs seine Aufgaben an die bisherige Stellvertreterin Andrea Steinkellner. Diese übernimmt somit den Vorsitz des Angestelltenbetriebsrates. Dipl.-Ing. Karl Weidlinger würdigt im Namen aller Mitglieder des Vorstands Bruno Wyhs als „jemanden, der sich immer hartnäckig für die berechtigten Interessen der Mitarbeiter eingesetzt hat und dabei das Wohl des gesamten Unternehmens niemals aus den Augen verloren hat. Mit Bruno Wyhs war es möglich, bei SWIETELSKY eine Kultur des Miteinanders zu festigen, die ganz wesentlich zum Erfolg beiträgt. Ich wünsche ihm für seinen nächsten Lebensabschnitt viel Freude, Glück und Gesundheit! Außerdem gratuliere ich seiner Nachfolgerin und bin überzeugt, dass auch mit Frau Andrea Steinkellner die bewährte Zusammenarbeit auf Augenhöhe fortgesetzt wird.“

Als Redaktionsteam dieses Magazins sagen auch wir ein großes Dankeschön, verbunden mit den besten Wünschen für einen aktiven, vitalen und glücklichen Ruhestand!

  Albert Nagy

Redaktion

Albert Nagy

E-Mail