Swietelsky AG
Zurück

Arnold Feigl nach 43 Jahren im Ruhestand

22.06.2021, Lesezeit 1 Minute
Artikel teilen

Arnold Feigl hat 1978 bei der Firma KALLINGER Bahnbau in Wien begonnen. 2002 wurde das Unternehmen von SWIETELSKY übernommen. Als überaus engagierter und zuverlässiger Kollege stieg er zum Hauptpolier auf. Seine eifrige, konzentrierte Art und sein umfangreiches Fachwissen machten ihn zu einem in- und außerhalb des Unternehmens geschätzten Kollegen. Während der letzten Jahre seines spannenden Berufslebens leitete er den Umbau der Straßenbahnremise Wien Simmering. Wir bedanken uns für 43 Jahre vorbildlichen Einsatz sowie Unternehmenstreue. Alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt sowie Zeit für Familie und Hobbys.

 Mag. Clemens Kukacka

Redaktion

Mag. Clemens Kukacka

E-Mail