Swietelsky AG
  • SWIE Seite Ueber Uns Header 3400 Auf 2240X1040 Rgb
Zurück

Fuhrparkchef Gottfried Malzner in Pension

21.06.2021, Lesezeit 1 Minute
Artikel teilen

Als der Leiter des Fuhrparkmanagements am 1. Dezember 2003 seinen Dienst bei SWIETELSKY antrat, umfasste sein Verantwortungsbereich rund 800 österreichische Fahrzeuge. Inzwischen ist dieser Fuhrpark auf 3500 PKWs und Nutzfahrzeuge angewachsen. Alle Verwender hatten persönlichen Kontakt mit Gottfried Malzner und schätzten seine flexible und kompetente Unterstützung auch in Kfz-Versicherungsangelegenheiten. Zusätzlich war er für den Energieeinkauf des Unternehmens zuständig. Nun verabschiedete sich Malzner in den Ruhestand und wir wünschen alles Gute dafür! Sein Nachfolger heißt Martin Brunner und tritt in große Fußstapfen!

 Mag. Clemens Kukacka

Redaktion

Mag. Clemens Kukacka

E-Mail