Swietelsky AG
Zurück

Doppelte Freude

24.11.2021, Lesezeit 1 Minute
Artikel teilen

Die Schwestern Anja (18) und Sophie-Marie Teufelmayer (21) haben Anfang Juli die Lehrabschlussprüfung zur Bürokauffrau mit sehr gutem beziehungsweise ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Beide bleiben im Unternehmen und sind Teil der Maschinentechnischen Abteilung in den Bereichen Geräteverwaltung und Fuhrparkmanagement in Asten.

Sophie-Marie hatte zuvor eine Lehre zur Köchin abgeschlossen. Der Einblick in die Aufgaben ihrer jüngeren Schwester bewegte sie dazu, noch eine zweite Lehre in der verkürzten Variante als Bürokauffrau bei SWIETELSKY zu beginnen. So feierten sie gemeinsam den erfolgreichen Lehrabschluss. In der Freizeit sind beide für die Feuerwehr in Niederneukirchen im Einsatz. Herzliche Gratulation!